Mittwoch 1. Februar 2023

voXXclub – Rock mi (Weihnachtsedition)

Genre: Schlager, Folk

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

„Auf geht’s, jetzt ist’s wieder soweit. Auf geht’s, jetzt ist Weihnachtszeit …“

Du kannst den Weihnachts-Dauerbrenner „Last Christmas“ längst nicht mehr hören? 

Und du denkst: „All I Want For Christmas … is ‚Rock mi‘?“ Dann gibt’s ab sofort alle Jahre wieder X-mas von voXXclub! Warum? Weil der „Rock mi“-Hype um die Jungs auch bald zehn Jahre nach dem Flashmob-Urknall in den „Riem Arcaden“ in München nicht zu stoppen ist (fast 25 Millionen YouTube-Aufrufe) und weil dieser legendäre Ohrwurm förmlich nach einer Weihnachtsversion schreit. 

Und jetzt ist’s endlich soweit! Am 4. November erschien die „Rock mi (Weihnachtsedition)“– ein vorweihnachtliches Geschenk, das unweigerlich Familien-Flashmobs unter’m Christbaum zur Folge haben wird. Ob Groß oder Klein: Dem mitreißenden Charme dieses Mega-Hits im festlich-rockigen Gewand kann sich niemand entziehen. 

Wenn auf den Tannenspitzen, goldene Lichtlein sitzen, kommt’s Christkind bald. 

Wenn alle Glocken läuten und alle Sterne leuchten, kommt’s Christkind bald.

Wer also dieses Jahr mal im voXXclub Weihnachten feiern möchte, lässt definitiv nichts anbrennen. Denn hier werden Weihnachtsgedichte nicht aufgesagt, sondern haben Groove, Beat und den einmaligen voXXclub-Gesang – und zwar so: „Aus demOfen riechst den Platzerl-Duft? Dann liegt Weihnachtsstimmung in der Luft.“

Und daran haben voXXclub einen großen Anteil, die sich mit diesem Fan-Geschenk für Treue, Millionen Streams, fast eine halbe Million monatliche Spotify-Hörer*innen, mehr als eine Viertelmillion Facebook-Likes, Gold und Platin in Deutschland sowie Österreich bedanken wollen. Doch es gibt etwas, das dem einzigartigen Quintett in Lederhosen noch wichtiger ist als all die Erfolge und Auszeichnungen: nämlich denjenigen Spaß zu bereiten, die all das überhaupt erst möglich gemacht haben: all den Millionen Menschen da draußen – nicht zuletzt eben auch an jenen Tagen, an denen der 

Christbaum in der Stub’n steht“ und „die Geschenke unter’n Baum kommen“. In diesem Sinne: Alle ham‘ so a Freid,es ist Weihnachtszeit.

Instagramhttps://www.instagram.com/voxxclub_official/

Facebookhttps://www.facebook.com/voXXclub 

Websitewww.voxxclub.de

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel