Samstag 28. Januar 2023

The Script im Schlachthof Wiesbaden

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Am 07.11.2022 besuchten The Script den Schlachthof Wiesbaden. Auf ihrer Tour wurden sie tatkräftig von Moncrieff unterstützt. Nach der letzten Verschiebung waren alle glücklich endlich die Show stattfinden zu lassen. Die Stimmung in der Halle war großartig, so wie es sich jeder Künstler wünscht. Gut gefüllt erwartete der Schlachthof Wiesbaden seinen ersten Act auf der Bühne. Die irische Band Moncrieff sollten den Abend einläuten. Dieses gelang ihnen auch ohne Probleme. Schon hier erwies sich das Publikum als äußerst textsicher und konnte quasi jeden Titel mitsingen, besonders bei „Warm“ erkannte man die Fanliebe im Publikum. The Script setzten dem Ganzen noch einen drauf und spielten ihr Set als würden sie in einem großen Stadion auftreten. Musikalische Perfektion war ihr Anliegen, das Publikum sollte den Abend nicht so schnell vergessen. The Script eröffneten die Show mit dem Hit „Superheroes“ was sich als perfekte Auswahl erwies. Da die Stimmung sehr schnell auf Höchstniveau war verging die Zeit wie im Flug.

Text und Bilder by Jan Heesch

Moncrieff

The Script

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel