Dienstag 19. März 2024

GENTLEMAN & JUGGLERZ live and direct in der Halle02 Heidelberg

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Am Freitag konnten alle Gentlepeople einen der bekanntesten deutschen Reggae-Künstler live erleben. Und das nicht auf einem großen Festival oder einer Headliner-Show sondern ganz hautnah im Club. Kaum ein anderer deutschsprachiger Künstler hat es geschafft den jamaikanischen Sound so einzufangen wie GENTLEMAN.

Dazu kommen dann noch das JUGGLERZ SOUNDSYSTEM, eines der erfolgreichsten Produzentem Teams in Deutschland. Das schreit gerade nach einer einmaligen Clubnacht und den besten Reggae Sounds! Dementsprechend was das Event auch ausverkauft und die Besucher kamen auf ihre Kosten. Im Rahmen von One night with… kann man GENTLEMAN & JUGGLERZ noch auf einigen Konzerten live erleben, nicht verpassen!

Fotos Text © Mathias Utz

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel