Mittwoch 7. Dezember 2022

ELEMENTAL

Genre: Animation

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

der 15. Juni 2023 wird ein elementarer Tag, wenn mit ELEMENTAL wieder ein ganz besonderer Animationshit aus den Pixar Animation Studios in den deutschen Kinos startet! Wie unglaublich komisch und herzerwärmend es sein kann, wenn die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft in einer Stadt zusammenleben, zeigt uns der langersehnte erste Trailer zum Film.

Die preisgekrönten Pixar Animation Studios präsentieren mit ELEMENTAL ihren 27. animierten Spielfilm, der im Sommer 2023 in die Kinos kommt. Eine ebenso urkomische wie fantasievolle Reise nach Element City, eine einzigartige Welt, in der die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft immer wieder in witziger Art und Weise aufeinandertreffen. 

Der Film begleitet Ember – ein taffes, schlagfertiges und, im wahrsten Sinne, feuriges Mädchen – deren Freundschaft zu einem lustigen, lässigen Typen namens Wade ihre Überzeugungen über die Welt, in der sie leben, in Frage stellt: Denn Gegensätze ziehen sich eben doch an, wenn man den oder die richtige trifft! Und so kommt es auch zu einer besonders außergewöhnlichen Liebesgeschichte.

Unter der Regie von Peter Sohn und produziert von Denise Ream läuft ELEMENTAL ab dem 15. Juni 2023 deutschlandweit in den Kinos.

Regie: Peter Sohn

Produktion: Denise Ream

Kinostart: 15. Juni 2023

im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel