Mittwoch 7. Dezember 2022

Lars Fiero Neuer Single – Promise

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

„Verliebt zu sein ist ein großartiges Gefühl – jedoch ist der Preis, den man zahlt, wenn man verletzt oder enttäuscht wird, manchmal unerträglich hoch“. Wie praktisch jeder Mensch durchlebt auch der Newcomer Lars Fiero diese Phasen und verarbeitet seinen Frust, seine Trauer und auch seine Wut in seinem Song „Promise“.

„In dem Song geht es vor allem um all die leeren Worte und Versprechungen, und letztendlich auch die Lügen von geliebten Menschen, die einem im Augenblick der Wahrheit völlig zerstören. Das kennt jeder, jeder hat es schon mal erlebt und in Songs gehört und trotzdem fühlt sich jeder Song anders an, vermittelt eine andere Sicht, zieht den Hörer durch ein anderes Bad von Emotionen und erzählt am Ende seine eigene Geschichte – und das hier ist meine…“

„Promise“ hebt sich von den restlichen Songs des Albums durch eine besondere musikalische Schwere und Tiefgründigkeit ab, die Raum für die Zerbrechlichkeit des Sängers und deren Stimme bieten. Akustische Instrumente unterstützt von elektronischen Beats geben dem Song die musikalische Ehrlichkeit, die der Künstler bereits in das Songwriting gesetzt hat. 
Als dritte und letzte Singleauskopplung vor dem Albumrelease steht „Promise“ damit auch als Versprechen an die Hörer für ein abwechslungsreiches Album, was den Hörer auf eine ganz besondere Reise mitnimmt.

Über Lars:
Lars hat eine lange und vielseitige musikalische Vergangenheit, sagt aber selbst: „Obwohl ich mich musikalisch sehr gewandelt habe in den letzten Jahren, bleiben einige Dinge immer gleich und es gibt Themen, die einen ein Leben lang beschäftigen. Ich glaube die Liebe ist dabei eines der präsentesten, sie beflügelt oder bedrückt, ist aber in jedem Fall emotionsgeladen. Ich glaube deshalb schreibe ich auch gerne über sie, weil sie etwas ist, was Menschen und mich bewegt und ich glaube, dass ich persönlich daran gewachsen bin – auch im Songwriting – mich mit mir selbst ehrlich auseinanderzusetzen“

Web:
Website: https://www.larsfiero.com/
Instagram: https://www.instagram.com/larsfiero/
Facebook: https://www.facebook.com/larsfiero
YouTube: https://www.youtube.com/c/LarsFiero

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel