Sonntag 5. Februar 2023

The Weeknd im Juli ’23 in Frankfurt

Der US-Superstar "The Weeknd" kommt im Juli 2023 erstmals in den Deutsche Bank Park...

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Heute gab der diamantengekrönte und mehrfach ausgezeichnete Künstler The Weeknd die Tourdaten 2023 für die Verlängerung seiner After Hours Til Dawn Tour bekannt – und kommt dabei erstmals in den Deutsche Bank Park nach Frankfurt am Main.

Der komplett ausverkaufte nordamerikanische Teil der Stadiontournee war ein unglaublicher Erfolg, der Publikumsrekorde gebrochen und bereits mehr als 130 Millionen US-Dollar brutto eingespielt hat.

Der Botschafter des Welternährungsprogramms der Vereinten Nationen Abel „The Weeknd“ Tesfaye wird erneut mit diesem Programm kooperieren, um Erlöse aus dem zweiten Teil der Tournee an den XO Humanitarian Fond zu spenden. Dieser Fond unterstützt den Kampf der Organisation gegen die beispiellose globale Hungerkrise. 1 Euro für jedes in Europa verkaufte Ticket werden diesem guten und wichtigen Zweck zufließen.

Die Tournee feiert The Weeknds Album After Hours aus dem Jahr 2020 (dessen Hit-Single „Blinding Lights“ wurde zum neuen Nr.-1-Song der Liste Billboard Hot 100 aller Zeiten gekürt und hat damit sogar Chubby Checkers Hit „The Twist“ aus dem Jahr 1960 überholt) sowie sein von der Kritik hochgelobtes Album Dawn FM, das im Januar 2022 veröffentlicht wurde. Kaytranada und Mike Dean werden The Weeknd bei allen Auftritten in Europa begleiten.

THE WEEKND – After Hours til Dawn Tour

Freitag, 17. Juli 2023 // Deutsche Bank Park

llgemeiner VVK-Start:

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel