Dienstag 19. März 2024

MANNHEIM DARTS GALA – Gabriel Clemens gewinnt!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die 1. Mannheim Darts Gala konnte Gabriel Clemens für sich entscheiden. Er gewann in einem spannenden Finale 5 zu 2 gegen Gerwyn Price. 

Im starken Teilnehmerfeld setze sich Gabriel Clemens im Halbfinale gegen Florian Hempel durch. Im zweiten Halbfinale überzeugte Gerwyn Price gegen Michael van Gerwen. 

In der Gruppenphase schieden zuvor Jonny Clayton und Fallon Sherrock aus. 

Alle sechs Spieler werden in zwei Wochen bei der PDC-Weltmeisterschaft zu sehen sein. 

Die 1. Mannheim Darts Gala war ein voller Erfolg. 4.200 Besucher verwandelten die SAP Arena in eine Party-Arena. Auch im nächsten Jahr dürfen sich Dart-Fans auf ein spannendes Event in der Rhein-Main-Region freuen. Bei den 3. GUDE DARTS OPEN am 08.04.2023 in Frankfurt in der Ballsporthalle treten erneut die Stars der Dartszene ans Oche. 

Foto © Philip Brzezinski

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel