Mittwoch 1. Februar 2023

JANICK GOOTZ Videopremiere zur neuen Single „Knöcheltief“

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

„Knöcheltief“ ist wie ein Rave im Regenschauer. Am 09. Dezember veröffentlicht der 23 jährige Musiker seine neue Single „Knöcheltief“ und legt nach seiner letzten Single „Puls“ noch einen drauf. Düstere Drums und stürmische Synthesizer untermalen den selbstkritischen Text über Verdrängung und Ignoranz.

„Ich stelle immer wieder fest, wie ich wichtigen Themen aus dem Weg gehe. Meistens holen einen die Dinge irgendwann wieder ein.“

Janick schafft es mit seiner vierten Single, ein gesellschaftliches Thema anhand alltäglicher Situationen ohne den erhobenen Zeigefinger zu verhandeln. „Mir war es wichtig, bei mir selber anzufangen und mich beim Verdrängen zu beobachten“. Dass man bei dem Song trotz der Thematik kaum sitzen bleiben kann, liegt an der Produktion von dem Produzenten-Duo Brisinski und dem Produzenten Wolfgang Stach (Jupiter Jones). Letztendlich kann sich jede und jeder in „Knöcheltief“ wiederfinden. So heißt es im Song zwar „Das geht mich nichts an“ – doch „Knöcheltief“ ist absolute Pflicht. 

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel