Mittwoch 1. Februar 2023

Jack Pott – Live.Aus Lübeck

Genre: Punk

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Ihr denkt, die Rückkehr von ,,Wetten, dass…?“ sei das größte Showspektakel des Jahrzehnts gewesen? Falsch gewettet!
Schließlich spielten sich am 18.03.2022 im Lübecker Treibsand weitaus pikantere Szenen ab, bei denen Thomas Gottschalk schon beim blanken Zusehen sicherlich blass vor Neid wurde.

Die Rede ist selbstverständlich von der großen Release-Show der Gruppe Jack Pott und ihrem Debütalbum „Bomben über Disneyland“. Rockfans aus der ganzen Republik stürmten am besagten Abend in die heiligen Hallen, um sich eines fulminanten Feierwerks aus Rockmusik, Schweiß, Emotionen und etwas Gaga zu erfreuen.
Wer diesem rigorosen Schauspiel aus unerklärlichen Gründen nicht beiwohnen konnte, kann nun beruhigt aufatmen: Am 16.12.2022 erscheint das Livealbum „Live. Aus Lübeck“ mit 12 ausgewählten Highlights des Release-Konzerts. Ein wilder Ritt durch alte Klassiker („Von mir, für dich“), neue Hit-Kracher von der Platte („Bomben über Disneyland“), dubiose Ansagen und treibenden Stadionrock.

Pilates fürs Gehör, ein Leberschaden fürs Gemüt. Frisch gemischt und gemastert im Northroad Recording Studio wird der Tonträger auf allen Streamingplattformen, aber auch nett verpackt als CD erhältlich sein. Also holt euch die Party nach Hause und lasst das Tanzbein kreisen.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel