Freitag 29. März 2024

Chase

Genre: Thriller

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Der fesselnde Revenge-Thriller CHASE bringt einen verzweifelten Ehemann dazu, das Gesetz selbst in die Hand zu nehmen, als seine Frau nach einem kurzen Tankstopp spurlos verschwindet. Von den Behörden bekommt er anfangs kaum Unterstützung, gerät dann auch noch selbst in ihr Visier, da es in der Ehe kriselte. Wohin ist Will’s Frau Lisa verschwunden und wer hat einen Grund, sie zu entführen? Auf seiner Ermittlungsjagd kreuzt er die Wege einiger sehr skurriler Menschen und taucht in die kriminelle Unterwelt ein.

In der Hauptrolle brilliert Superstar Gerard Butler als der nach Gerechtigkeit suchender Ehemann. Jaimie Alexander („Thor“) verkörpert dabei seine verschwundene Ehefrau, Russel Hornsby („Creed II: Rocky’s Legacy“) und Ethan Embry („Aufbruch zum Mond“) erweitern den bemerkenswerten Cast unter der Regie von Brian Goodman („Black Butterfly – Der Mörder in mir“). CHASE hat aktuell zudem bereits über 150.000 deutsche Kinobesucher begeistert.

Über den Film

Will und Lisa sind auf dem Weg zu Lisas Eltern. Die beiden stecken in einer Ehekrise und Lisa will einige Zeit bei ihren Eltern verbringen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Als sie an einer Tankstelle halten, verschwindet Lisa plötzlich spurlos. Will gerät in Panik und ruft die örtliche Polizei um Hilfe. Die Ermittlungen kommen erst langsam in Gang, da es keine Anzeichen für ein Verbrechen gibt. Als Detective Patterson Will verdächtigt, beschließt dieser, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Er beschafft das Überwachungsvideo der Tankstelle, auf dem ein Mann zu sehen ist, der Lisa anspricht. Will beginnt eine verzweifelte Jagd nach Lisas Entführer, während ihm die Polizei dicht auf den Fersen ist.

Chase
VÖ: 23.12.2022
Vertrieb: Leonine
Genre: Thriller
Regie: Brian Goodman
Schauspieler: Gerard Butler, Jaimie Alexander, Russel Hornsby und Ethan Embry
Laufzeit: 94 Min.
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Watch on Apple TV
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel