Sonntag 5. Februar 2023

Weihnachten mit der Kelly Family

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Am 29.12.2022 feierte die Kelly Family den Abschluss ihrer Weihnachtstour in der Festhalle Frankfurt. Auch wenn Weihnachten schon ein paar Tage vorbei war hinderte das niemanden daran noch einmal weihnachtliche Stimmung zu verbreiten. Fast 3 Jahre mußten die Fans auf diesen Abend warten, umso größer war die Freude als es schließlich losging. Die Kelly Family führte das Publikum durch einen bunten Mix aus alten Klassikern der Band und eine besondere Auswahl an Weihnachtsliedern, welche auf Englisch oder Deutsch gesungen wurden. Als besonderen Gast hatte man Lilly Kelly eingeladen die einen Song von Maite Kelly, und zwar „Ich bin da“, zum Besten gab. Sie wurde als die nächste Generation der Kelly Family vorgestellt. Besonders emotional wurde es als Patricia sich bei den Fans für ihre nicht enden wollende Unterstützung bedankte und ihren Song „First time“ zum Besten gab. Sichtlich zu Tränen gerührt viel es ihr teilweise sehr schwer noch Worte zu fassen. Später sprach Jimmy Kelly noch über den frühen Tod der Schwester Barby im vergangenen Jahr und widmte ihr den nächsten Song „Hold my hand“. Gegen Ende des Abends wurde es dann nochmal traditionell, die großen Hits wie „An Angel“, „Fell in love with an alien“ oder „Take my hand“ dürften natürlich nicht fehlen. Besonders rockig wurde es bei „The wolf“ gefolgt von „Why,Why,Why“ wo Joey Kelly seine Leidenschaft zum Rock n Roll zeigte und noch einmal richtig aufdrehen konnte. Mit „Stille Nacht“ in drei unterschiedlichen Sprachen ging nach mehr wie zweieinhalb Stunden das Konzert besinnlich zu Ende. 5500 Besucher begaben sich nun auf den Heimweg, einen besonderen Abend im Gedächtnis behaltend.

Text und Fotos by Jan Heesch

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel