Sonntag 5. Februar 2023

Nadine Sieben – Leben leben

Genre: Schlager

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Zu Beginn des Jahres 2022 veröffentlichte Sängerin Nadine Sieben ihr aktuelles Schlager- Album „Leben leben“ (Universal Music). Mit lebensfrohen Songs wie „Tanz dich frei (Fühl die Musik)“, oder „Mit dir“ und einfühlsamen Balladen wie á la „Du bringst mein Herz zum Lachen“ spiegelt das Album die musikalisch-gesangliche Bandbreite der Künstlerin wieder, immer mit dem Blick auf Texte, die die ganze Familie ansprechen, einer geschulten Gesangsstimme und top-aktuellen Pop-Schlager Arrangements, die zum Mitsingen, Mittanzen, Mitträumen animieren. 

Nun wurde das Album beim diesjährigen Rock-und-Pop-Preis, dem Musikwettbewerb des Deutschen Rock & Pop Musikerverbandes e.V. und der Deutschen Popstiftung, mit gleich sechs Auszeichnungen bedacht: 

© Musikagent JMS

– Beste Solosängerin 

– Beste Schlagersängerin 2022 

– Bester Schlager-Song 2022 

– Bester Song des Jahres 2022 – deutschsprachig 

– Bestes Schlager-Album 2022 

– Bestes CD-Album des Jahres 2022 – deutschsprachig 

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel