Donnerstag 2. Februar 2023

Architects live in der Jahrhunderthalle Frankfurt

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Nach mehrfachen Verschiebungen soll es bald endlich soweit sein: Die Architects wollen im Rahmen ihrer Tour 2023 erstmals ihr neues Album „The Classic Symptoms Of A Broken Spirit“ live und in Farbe einer breiten Öffentlichkeit vorstellen. Deutschland darf sich dabei über ordentliche sieben Konzerte in Hamburg, Leipzig, Frankfurt und weiteren Städten freuen. Als Special Guests mit dabei sind Northlane und Sleep Token.

Am 05.01.2023 spielten die Architects vor ausverkauftem Haus in der Jahrhunderthalle. Nach fast 3 Jahren Pause und zwei neuen Alben war es an der Zeit diese der Öffentlichkeit zu präsentieren. Optisch wie auch akustisch wurde hier eine Show der Superlative geboten, alles stimmte auf den Punkt.

Fotos und Text by Jan Heesch

Sleep Token

Northlane

Architects

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel