Sonntag 5. Februar 2023

Apache 207 – feiert mit seinen Fans bei der Zusatzshow in der SAP-Arena

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Am Samstag war es endlich soweit der Ludwigshafener Rapper Apache 207 spielte sein erstes Zusatzkonzert 2023 in der ausverkauften SAP Arena Mannheim. Mit seinen Zusatzshows möchte sich Apache 207 bei seinen Fans für die erfolgreiche ersten Tour 2022 bedanken. Es war einfach ein Heimspiel für Apache 207 in der ausverkauften SAP Arena spielte er neben seinem größten Hits „Roller“ auch Lieder wie „Boot“, „200kmh“ und Hits aus seinem neuesten Album „2sad2disco“.

Das nächste Heimspiel für Apache 207 wird dann im Juli sein da spielt er nämlich zwei Open-Air-Konzerte vor dem Barockschloss in Mannheim.

Fotos © by Boris Korpak/ bokopictures

Fotos von Konzert 2022 in der SAP Arena

Fotos © by Boris Korpak/ bokopictures

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel