Sonntag 5. Februar 2023

The MICCI´s: „Adrett im Jackett“ zurück in die 50er!

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Die Fünfziger sind wieder da! Und Schuld war nicht der „Bossa Nova“ sondern zwei Mädels, die mit ihren tollen Outfits und charmanten Stimmen die Schlagerfans im ganzen Land begeistern: The Micci`s aus Hannover. Und ob „BILD“ oder „Hossa!“, ob „Die Aktuelle“ oder „Musix“ – Medien wie Fans feiern Michelle Seifert und Cindy Hornbostel-Schiller und ihr flottes Fifties-Konzept überschwänglich. Nach ihrem Charterfolg mit „Casanova von Hannover“ (Top 100 der Offiziellen Radiocharts, Top10 bei Amazon) zeigen sie sich jetzt „Adrett im Jackett“ aber nicht minder musikalisch. Und die Chancen, den Überraschungserfolg ihres Erstlingswerks zu übertreffen stehen ausnehmend gut – so wurde das Duo jüngst in der NDR-Show „Hallo Niedersachsen“ gefeatured, die Samstagabend-Show „Schlagerspaß mit Andy Borg“ und SAT.1 haben auch schon angefragt und mehrere weitere TV – Sendungen sind in der Pipeline…

„Klingeling klingeling“ hier kommt nicht der Eiermann, sondern der Anfang eines Songs, der das Zeug zu einem wirklichen Hit hat: In „Adrett im Jackett“ singen sich Michelle und Cindy keck durch einen fröhlichen Song. Modern produziert, aber nostalgisch angehaucht gelang den beiden feschen Mädels, zusammen mit Produzent Michelle Schiller, ein weiterer perfekt produzierter Song im Retro-Stil der 50-er und 60-er Jahre.

Ob in ihren tollen Aufmachungen oder ihren munteren Liedern, The Micci´s bringen den unbeschwerten Schlager der 50-er zurück und erfreuen damit nicht nur das große Publikum, sondern auch viele Bewohner bei ihren gefragten Auftritten in Seniorenheimen die freudig in schönen Erinnerungen schwelgen!

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel