Freitag 19. April 2024

GO BIG OR GO HOME

Genre: The FMX Show by Luc Ackermann

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die spektakuläre FMX-Show vom Thüringer Weltmeister und X Games Gewinner Luc Ackermann

X Games Gold, FIM Weltmeister, Europameister, Red Bull Dirt Diggers Champion, X-Knights Sieger und neun Weltrekorde – Der Thüringer FMX-Sportler Luc Ackermann ist einer der weltbesten Freestyle Motocross Sportler und hat fast alles gewonnen, was es in seiner Sportart zu gewinnen gibt. Nach unzähligen Contests und Shows auf der ganzen Welt, hat er nun ein eigenes Show-Konzept entwickelt und feiert damit in Thüringen Premiere. GO BIG OR GO HOME heißt es am Samstag, dem 21. Oktober 2023 in der Messe Erfurt.

Freestyle Motocross, MTB und BMX – hierfür lädt Luc Ackermann seine Freunde und Team-Kollegen nach Erfurt ein, um eine spektakuläre Extremsport-Show zu präsentierten. Über zwei Stunden rasante Motorrad-Action und Mountainbike-Stunts mit krassen Tricks über die verschiedensten Rampen, das hat es in Thüringen bisher noch nie gegeben.

Neben Luc Ackermann werden die beiden tschechischen FMX-Stars Matej Cesak und Filip Podmol sowie der Österreicher Gerhard Mayr mit dabei sein. Zwei weitere internationale Topfahrer stoßen hinzu. Auch die Mountainbike- und BMX-Sportler werden zu den besten der Welt zählen und Tricks raushauen, die es in Thüringen noch nicht zu sehen gab. Ein spektakulärer Abend mit Frontflips, Tsunami Backflips, 360, Hartattack Flips, Flairs und Double Backflips!

„Go Big Or Go Home“, das ist seit vielen Jahren das Motto von Luc Ackermann. Was könnte als Namen für die extremste Show in Thüringen besser passen? Tickets gibt es ab 35,50 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei Eventim.

GO BIG OR GO HOME

The FMX Show by Luc Ackermann

21. Oktober 2023

Messe Erfurt

Ticketlink

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel