Mittwoch 17. April 2024

65 Ab 9. März 2023 NUR im Kino!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

in 65 stürzt der Pilot Mills, gespielt von Adam Driver, mit seinem Raumschiff auf der Erde ab. Doch es ist die Erde vor 65 Millionen Jahren, als noch ganz andere Kreaturen unseren Planeten beherrschten. Die packende Mischung aus Horror, Survival und Action stammt dabei aus der Feder von Scott Beck und Bryan Woods, den Autoren von “A Quiet Place”, die hier auch auf dem Regiestuhl Platz genommen haben. Als Produzent fungiert zudem Sam Raimi.

Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten, stellt der Pilot Mills (ADAM DRIVER) schnell fest, dass er eigentlich auf der Erde gestrandet ist… vor 65 Millionen Jahren. Ihm bleibt nur eine Chance auf Rettung. Gemeinsam mit der einzigen anderen Überlebenden Koa (ARIANA GREENBLATT), versucht er, sich einen Weg durch ein ihnen völlig unbekanntes Gelände voller gefährlicher, prähistorischer Kreaturen zu bahnen. Rasch entwickelt sich ein Überlebenskampf von epischen Ausmaßen.

65 stammt von den Autoren von “A Quiet Place” und Produzent Sam Raimi. Die Hauptrollen spielen Adam Driver, Ariana Greenblatt und Chloe Coleman. Scott Beck & Bryan Woods schrieben das Drehbuch und führten Regie. Produzenten sind Sam Raimi, Deborah Liebling und Zainab Azizi. Außerdem fungieren Scott Beck und Bryan Woods als Produzenten.

Ab 09. März 2023 NUR im Kino!

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel