Mittwoch 24. April 2024

Flora Falls – Space Between Us

Genre: Singer / Songwriter, Folk

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

„Space Between Us“ wurde geschrieben, nachdem ein guter Freund Brea in einem Zustand der Not angerufen hatte, und erzählt die Geschichte zweier Freunde, die sich sehr umeinander sorgen und sich gegenseitig bei den Herausforderungen des Lebens unterstützen wollen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man sich in schwierigen Zeiten als Last fühlt oder befürchtet, dass man zu viel für die Menschen um einen herum wird. Wir haben dies geschrieben, um diesen Freunden zu versichern, dass ihr Kampf nicht zu viel für uns war … es war nur unsere Zeit, die Unterstützung zu sein. Beim nächsten Mal ist es vielleicht umgekehrt. – Flora Falls

Flora Falls
Space Between Us

Label: ALL ROOMS
VÖ: 10.02.2023
Genre: Singer / Songwriter, Folk
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel