Freitag 29. März 2024

Lehrerin Lisa ist das erste FIRST MODEL Baden-Württemberg

FIRST MODEL GERMANY

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Im Januar wurden erfolgreich die ersten FIRST MODEL GERMANY Sieger gewählt. Neben den beiden Siegern, Joana Jorczik aus Gelsenkirchen und Kai Timme aus Potsdam, konnten auch die restlichen elf TOP-Finalistinnen eine Siegerschärpe für ihr Bundesland ergattern. Die 37-jährige Lehrerin Lisa Marlen Ströbel aus Stuttgart darf sich ab sofort FIRST MODEL Baden-Württemberg nennen. 

© Privat

Beim ersten FIRST MODEL GERMANY-Contest stellten sich die TOP8 Frauen und TOP5 Männer aus dem gesamten Bundesgebiet zur Wahl. Es gab zwei Durchgänge, einen im Businessoutfit und einen im Freestyle. Die Interviews wurden von Ines Klemmer durchgeführt. Die Jury bestand aus Oliver Lukas, erfolgreicher Songwriter; Roswitha Villwok, Best Ager Influencerin; Mohammad Gharavi, Top Model-Fotografen und Catherine Schellstede von Schöngemacht Kosmetik. Die Wahl hatte exklusive Partner wie Fashion Queen, Bijou Brigitte Schmuck, Famous Face Academy, The Coffee Bay und das //CRASH Building als Location. „Ein großer Dank geht an alle FIRST MODELs, die vor Ort waren – alle hätten den Titel verdient. Dank auch an das FIRST MODEL Produktionsteam für den reibungslosen Ablauf“, erklärt FIRST MODEL-Inhaberin Ines Klemmer. 

Die 37-jährige Lisa Marlen ist verheiratet und lebt schon seit einigen Jahren in Stuttgart und ist absolut sportbegeistert. Die vielseitige Sportwissenschaftlerin läuft zum Beispiel Marathon, Ultradistanzen im Straßenlauf, fährt Snowboard, schwimmt, spielt Tennis und macht Fitness. Aber damit nicht genug: Die 1,82 Meter große gebürtige Hannoveranerin spricht mehrere Sprachen, liebt die Fotografie und reist für ihr Leben gern. Vor der Kamera und auf dem Laufsteg sowie bei Werbe-Drehs konnte sie bereits Erfahrungen im Modelbereich sammeln. Auf ihrem Instagram-Account limahaessler_running teilt sie ihre sportlichen Erfolge mit ihren Followern und gibt und auch private Einblicke. 

Mit FIRST MODEL Germany wollen Ines und Ralf Klemmer das Model-Business revolutionieren. Im Gegensatz zu anderen Casting-Formaten liegt der Fokus bei FIRST MODEL Germany ganz klar darauf, den Models die Möglichkeit zu geben sich bei den firmeneigenen FIRST MODEL-Shootings, im Modelbusiness und bei den Events sowie Werbe-Drehs weiterzuentwickeln. Aufgrund dieser Vorgaben wird auch das Firmen-Portfolio mit einer eigenen Beauty-School zukünftig erweitert. Als inhabergeführte Agentur für Events, Models, Beauty & Lifestyle steht FIRST MODEL als starker Partner hinter den Teilnehmer:innen. Langjährige Erfahrung des Teams, umfangreiche Produktionserfahrung sowie monatliche, aufwendige Fotoshootings sorgen für den professionellen Background. Mit der Aufnahme in den FIRST MODEL-Pool stehen den Models alle Türen offen. 

„Nachdem ich 20 Jahre davon geträumt habe eine eigene Event- und Modelagentur zu gründen, habe ich mir diesen Wunsch jetzt endlich erfüllt“, schwärmt FIRST MODEL-Inhaberin Ines Klemmer und ergänzt: „Der FIRST MODEL Germany Contest soll zukünftig zu einer festen Größe werden und jährlich stattfinden. Hier starten dann echte Model-Karrieren für Women, Men & Best Ager.“

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel