Samstag 25. März 2023

Finn & Jonas veröffentlichen neue Single – Spring

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Finn & Jonas aus Dortmund releasen mit „Spring“ die zweite Single ihres neuen Albums. Der Song handelt davon, dass man den Absprung nicht schafft: Sei es ganz klassisch der Partyabend oder auch das Ende einer Karriere zu akzeptieren. Wobei es Finn & Jonas eher auf den Partyabend beziehen. 

„Wir hoffen, dass uns jemand dran erinnert den Absprung zu schaffen, bevor es dann letztendlich doch peinlich wird.“

FINN & JONAS sind ein Indie-Pop-Newcomer-Act aus Dortmund, von dem man dieses Jahr noch Einiges hören wird. Der WDR begleitete die beiden bereits eine Zeit lang auf ihrer Reise und veröffentlichte zweimal pro Monat einen Beitrag in der Lokalzeit Dortmund. Bereits 2019 sind die Zwillinge auf ihrer ersten Tour durch ganz Deutschland unterwegs gewesen, spielten auf einschlägigen Festivals (Dortbund, Cologne Pride, Unplugged Garden, Juicy Beats). FINN & JONAS sind überzeugt: „Es kann keine bessere Vorbereitung geben, als alles mitzunehmen, was kommt“. Ihre Songs schreiben die beiden allesamt selbst und legen dabei besonders Wert auf Authentizität.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel