Donnerstag 25. April 2024

Kingswood – Home

Genre: Country, Rock

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die Outback-Rocker haben sich bereits in die Herzen ihrer Fans auf der ganzen Welt gespielt. Ihre Songs sind Kunstwerke, ironisch, frech, ernst und manchmal melancholisch.
Nun erscheint endlich das neue Album des australischen Rocker-Quartetts! Am 24.2. erscheint die Single, sowie das gleichnamige Album, „Home“. Mit diesem Album schlägt Kingswood nun einen anderen Weg ein und beginnt ein neues Kapitel ihrer Karriere.
Mit „Home“ zeigt die Band ihre ausgeprägte Liebe für den Westen. Die Songs haben einen unverkennbaren „Americana-Sound“ und erinnern an Bands wie Lynyrd Skynyrd, Allman Brothers, oder Größen wie Tom Petty.

Die Single „Home“ passt perfekt als Opener des Albums und zeigt das dynamische Songwriting von Alex Laska und Fergus Linacre, beide Gesang & Gitarre, wieder mal besonders gut.
Live-Erfahrungen bringen die sympathischen Australier ebenso mit. Sei als Support für AC/DC oder auf Festivals mit Schwergewichten wie Queens of the Stone Age. Zudem haben sie 2022 auf dem Reeperbahn Festival sowie am WDR Rockpalast Festival „Crossroads“ gespielt. Ab September zieht es die Cowboys von Down Under wieder nach Europa! Infos und genaue Daten folgen.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel