Donnerstag 28. März 2024

ABYZOU – Keine Seele ist sicher

Genre: Horror

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Ab 16. März 2023 als DVD und Blu-ray erhältlich.

Digital bereits ab 02. März 2023

Nach fünfzehn Jahren kehrt Arthur (Nick Blood) nach Hause zurück, um sich mit seinem Vater Saul (Allan Corduner) zu versöhnen und ihm seine schwangere Frau Claire (Emma Wiseman) vorzustellen. Doch Arthurs Absichten werden auf eine harte Probe gestellt, als er im Keller des familiären Bestattungsunternehmens eine mysteriöse Leiche präpariert und ein uraltes Wesen entfesselt, das einen finsteren Plan für sein ungeborenes Kind bereithält…

ABYZOU – Keine Seele ist sicher
VÖ: 16.03.2023
Vertrieb: EuroVideo
Genre: Horror
Regie: Oliver Park 
Schauspieler: Paul Kaye, Nick Blood, Emily Wiseman
Laufzeit: 90 Min.
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bei Amazon kaufen

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel