Freitag 29. März 2024

Stefan Verra – Körpersprache gendert nicht

Genre: Körpersprache

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

WEIBLICHE UND MÄNNLICHE SIGNALE VERSTEHEN – UND ERFOLGSFAKTOREN GEZIELT EINSETZEN

Wie oft fühlen wir uns ungerecht behandelt: »Warum will sie ihn – und nicht mich?« »Warum bekommt er mehr Gehalt – und ich nicht?« Schnell finden wir die Schuldigen: die Gesellschaft, die Erziehung oder das andere Geschlecht! Doch wir übersehen gern, dass wir unbewusst selbst dazu beigetragen haben.

Je nach Geschlecht verhalten wir uns nämlich unterschiedlich. Wie wir gehen, wie wir Blickkontakt halten oder in schwierigen Situationen agieren. Und genau damit zeigen wir, ob wir kompetent und selbstsicher, sympathisch und vertrauenswürdig sind – oder eben nicht! Einiges davon ist angelernt und vieles hat einen evolutionären Hintergrund. Doch das kann heute nachteilig für uns sein.

Stefan Verra zeigt in seinem neuen Buch, wie wir in der heutigen Zeit unsere Persönlichkeit so gestalten, dass wir – unabhängig vom Geschlecht – besser ankommen und mehr erreichen in Beruf, Beziehung und Familie.

Stefan Verra
Körpersprache gendert nicht

Verlag: Ariston
Veröffentlichung: 15.03.2023
ISBN: 978-3-424-20271-7
Genre: Körpersprache
Preis: 20,00 €
Bei Amazon kaufen
Bei iTunes kaufen

Get it on Apple Books
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel