Donnerstag 30. Mai 2024

U.M.O.N. – Close your Eyes (feat. Jürgen Hörig)

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Als versierter Sänger hatte Jürgen Hörig im Jahr 2016 unter dem Namen „U.M.O.N.“ erstmals ein Album veröffentlicht – und für beachtliche Medien-Reaktionen gesorgt. Nach einer längeren Pause meldete er sich 2020 endlich wieder zurück – mit gleich drei Singles, seinem zweiten Album und einer Beteiligung am Benefiz-Sampler „LAUT STARK für Kultur“.

Nun legt der landesweit bekannte Moderator ein weiteres Mal nach: „Die Arbeit mit Rodolfo war von Anfang an geprägt durch das Gefühl musikalisch auf einer Wellenlänge zu sein. Seine wunderschönen Harmonien, die Art wie er an Songs herangeht, seine Geschichten, die er erzählt, haben mich sofort überzeugt.“, so Jürgen Hörig über die inspirierende Zusammenarbeit mit RGT, aus der nicht nur ein komplettes Album, sondern auch die aktuelle Single „Close Your Eyes“ entstand.

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel