Freitag 26. April 2024

Die Schlagernacht des Jahres begeistert die SAP Arena Mannheim

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Ein Abend voller Freude und bester Unterhaltung erwartete am Samstag, den 25. März die Fans des Partyschlagers in der SAP Arena Mannheim! Die Karten für die Schlagernacht des Jahres sind heiß begehrt. Doch wer Glück hatte und eine Karte ergattern konnte, konnte sich auf eine unvergesslichen, begeisterten und unglaublichen Abend freuen!

Das hochkarätiges Lineup mit Thomas Anders, Mickie Krause, Oli Petszokat – Oli.P, Olaf der Flipper & Tochter Pia Malo, Nik P., Voxxclub, Stereoact, Ramon Roselly, Anna-Maria Zimmermann, Team5ünf, Marina Marx und Karsten Walter sowie Michelle ließen die SAP Arena beben!

Die SAP Arena war wieder einmal zu einer magischen Partymeile geworden. Moderner Pop, Deutsch-Pop, altbewährter Schlager, energiegeladene Tanzmusik und viele weitere musikalische Genres hatten einen einzigartigen, nie dagewesenen Mix gebildet. Der durch die großartigen Künstler und deren musikalische Energie den Samstag Abend zu einem unvergesslichem Erlebnis machten.

Emotion, Abwechslung und vor allem auch beste Unterhaltung für jeden Geschmack ist ein Garant für die Schlagernacht des Jahres.

1988 fand die Schlagernacht, damals noch Schlager-Starparade, zum ersten Mal statt. Die Vision: ein Schlager-Nachmittag mit bunt gemischtem Line-up, bei dem jeder Besucher auf seine Kosten kommt. Das Konzept ging auf! Die Besucher packte das „Schlager-Fieber“, der sonntägliche Schlager-Kaffee wurde zur samstäglichen Schlagernacht und immer mehr namhafte Künstler, wie Heino, Andy Borg, Jürgen Drews, Drafi Deutscher, Marianne Rosenberg, Andrea Berg, Costa Cordalis und sogar Roland Kaiser fanden in den letzten 25 Jahren ihren Weg auf die Bühne der damals neuartigen Veranstaltungsreihe. Andreas Gabalier, DJ Ötzi oder Helene Fischer hatten ihre ersten großen Auftritte vor den Schlagernacht-Fans.

Wer es gestern Abend nicht gepackt hat dabei zu sein der sollte sich den 16.03.2024 vormerken und Tickets für 2024 sichern! Ticketshop

Fotos © by Boris Korpak/ bokopictures

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel