Dienstag 23. April 2024

Unsere wunderbaren Jahre -Staffel 2

Genre: TV-Serien/Show, Drama

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Altena, 1967: Aus dem kleinen Winne Wolf ist ein ehrgeiziger junger Mann geworden, der gemeinsam mit seinem besten Freund Bijan Bassiri kämpfen will – gegen Altnazis und Kapitalismus, für eine bessere Welt. Nach einem gescheiterten Versuch sich in die politische Szene Berlins abzusetzen, landet er allerdings in den Wolf-Werken unter der Fuchtel seiner Großmutter Christel Wolf. Doch nicht alles ist verloren, denn in der jungen argentinischen Dressurreiterin Gabriela Illias findet Winne nicht nur eine große Liebe über Familiendifferenzen hinweg, sondern teilt mit ihr auch zunehmend radikale Ideale, für die sie bereit sind, weit zu gehen. Gefährlich weit… Von Revolution hält Christel hingegen nichts. Sie führt die Wolf-Werke mit eiserner Hand, aber die Stringenz, mit der Christel das Überleben der Wolf-Werke erkämpft, fordert innerhalb der Familie ihren Preis und lässt eine Distanz zu ihren drei Töchtern entstehen. Doch die Schicksalsschläge innerhalb der Familie zwingen sie immer wieder zusammen. Können die vier Wolf-Frauen einen gemeinsamen Weg in die Zukunft finden oder werden sie sich für immer verlieren?

Unsere wunderbaren Jahre -Staffel 2
VÖ: 31.03.2023
Vertrieb: LEONINE Studios TV SI
Genre: TV-Serien/Show, Drama
Regie: Mira Thiel
Schauspieler: Katja Riemann, Anna Maria Mühe, Damian Hardung, Rocío Luz, Omid Memar, Hans-Jochen Wagner, Ludwig Trepte, Elisa Schlott, David Schütter, Vanessa Loibl
Laufzeit: ca. 271 Min.
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Bei Amazon kaufen

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel