Freitag 19. April 2024

Funko stellt im Rahmen der Star Wars Celebration Europe 2023 neue Star Wars™ Produkte vor

Genre: Funko

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Funko war mit einem Stand und einer Podiumsdiskussion auf der Star Wars Celebration Europe 2023 vertreten, die vom 7. bis 10. April im Londoner ExCeL stattfand und über das viertägige Event Zehntausende Fans anlockte. 

EDITORIAL USE ONLY Day 3 of Star Wars Celebration Europe 2023 at ExCeL London. Picture date: Sunday April 9, 2023. PA Photo. Photo credit should read: Doug Peters/PA Wire

Am Sonntag, den 9. April, veranstaltete Funko in Zusammenarbeit mit Lucasfilm sein erstes Star Wars Celebration-Panel, Funko: Collect Across the Galaxy, bei dem der Launch neuer Serie gefeiert und eine Weltneuheit bekannt gegeben wurde. Moderiert von Emily Swallow, dem Star aus The Mandalorian, nahmen Funko, Funko Games und Loungefly an der Podiumsdiskussion teil. 

STAR WARS BITTY POP!

Bei der ersten Enthüllung wurde in einer weltweit exklusiven Präsentation die mit Spannung erwartete Star Wars Linie von Bitty Pop! vorgeführt – eine völlig neue Miniatur-Sammelfigur mit Figuren aus Star Wars: Eine neue Hoffnung. Inspiriert von den weltberühmten Pop!-Sammelprodukten der Marke, wird Star Wars Bitty Pop! in diesem Sommer erhältlich sein. Zukünftige Erweiterungen der Reihe werden noch folgen. 

STAR WARS RIVALS: FUNKO GAMES

Star Wars Rivals, ein brandneues, erweiterbares Kartenspiel von Funko Games, bietet endlose Ebenen von Strategie und Spaß in jeder Ära der Star Wars Galaxie. 

Auf der Star Wars Celebration begann ein limitierter Vorverkauf des Spielsystems. Die Star Wars Rivals Premier- und Erweiterungs-Sets werden im Laufe des Jahres bei ausgewählten Einzelhändlern in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien in den Regalen stehen.

STAR WARS LOUNGEFLY

Außerdem wurde auf der Bühne eine Star Wars Loungefly Tasche mit passendem Geldbeutel im Stil von „The Armorer” (The Mandalorian™) von Moderatorin Emily Swallow präsentierte, die in der extrem erfolgreichen Disney+ Live-Action-Serie die Mandalorianische Waffenmeisterin spielt. Das stilsichere Paar ging auf dem Event in den Verkauf und ist jetzt exklusiv auf funkoeurope.com. erhältlich. Zusätzlich wurde erstmals ein neuer Darth Vader Crossbody-Rucksack mit einem innovativen Design gezeigt, das auf dem ikonischen Helm des Sith-Lords basiert!

STAR WARS FUNKO POP!

Nicht zuletzt wurden mit Jar-Jar Binks und der Droid 2-Pack Kollektion aus R2-D2 und R5-D4 auf der Star Wars Celebration neue Funko Pop! Figuren gelauncht, die jetzt ebenfalls auf funkoeurope.com erhältlich sind.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel