Freitag 17. Mai 2024

ADRIAN BENEGAS – zweite Single & Lyric-Video veröffentlicht

Genre: Metal

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Ausnahme Komponist und Keyboarder Adrian Benegas aus Paraguay setzt zum Sprung an! 

Auf seinem zweiten Soloalbum „Arcanum“, welches nun am 05. Mai 2023 via Reaper Entertainment erscheinen wird, sind Ronnie Romero, (Leadsänger von Ritchie Blackmore’s Rainbow), Michael Ehré (Schlagzeuger der Bands Primal Fear und Gamma Ray)Sascha Paeth (renommierter deutscher Produzent), der tunesische Bassist Anis Jouini (von der Band Myrath) und der niederländische Gitarrist Timo Somers (ex-Delain), zu hören.

Heute präsentiert Adrian bereits die zweite Single „Sanctum“. Die weitere Hymne, die durch die charismatische Stimme von Ausnahmesänger Ronnie Romero getragen wird und für pure Gänsehautmomente sorgt. Der Song ist ab sofort auf allen gängigen Streaming Plattformen verfügbar.

Benegas erklärt:
„Ich bin sehr glücklich, endlich den zweiten Appetizer von ARCANUM zu veröffentlichen. Die Aufregung wächst, da wir kurz davor stehen, das Album vollständig zu veröffentlichen. Dieses hat einen besonderen Platz in meinem Herzen, weil es eine sehr persönliche und tiefe Bedeutung in sich birgt. Sanctum“ verehrt die Kraft der wahren Liebe. Ein Funke heiligen Feuers, der allen Kummer wegbrennt. Es ist die Essenz der Tugend, der Altar, auf dem die Seelen Zuflucht finden, und sie wird von ihrem göttlichen Feuer umarmt, das alle Dunkelheit vertreibt.“

Das Album kann ab sofort hier bestellt werden

Die Trackliste liest sich wie folgt:

1             I am the Revenant (Prologue)
2             Sanctum
3             The Secret Within
4             Pain is the Key
5             Alchemy of Spirits
6             Caravan of Doomed Souls
7             At the mount of Solitude
8             El milagro de saber esperar
9             The Spirit of Visions
10          Lux Aeternam
11          El mantra secreto de los Espíritus (Epilogue)

Das Debütalbum „The Revenant“ wurde im November 2019 veröffentlicht und ist  im Online-Shop von Reaper Entertainment – http://www.reapermusic.de – erhältlich. Auch für dieses Album hat Adrian Benegas sein Dreamteam aus Musikern und nicht weniger als 3 Sängern zusammengebracht, um seine Songs zum Leben zu erwecken, darunter Ralf Scheepers (Primal Fear – Gamma Ray), Herbie Langhans (Firewind, Avantasia), Henning Basse (Metallium, Mayan) und Zuberoa Aznarez (Diabulus in Musica, Tragul).

Mehr Infos gibt es in Kürze. Seid gespannt

ADRIAN BENEGAS online:
https://www.adrianbenegas.com/
https://www.facebook.com/adrianbenegasmusic
https://www.instagram.com/adrianbenegasofficial/
https://www.youtube.com/adrianbenegasofficial
https://twitter.com/adrianbenegasok

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel