Donnerstag 18. April 2024

Epischer Tourauftakt von Dieter Bohlen in Berlin 

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Dieter Bohlens letzte Tour startet mit großen Gefühlen, dem ersten Auftritt von Sem Eisinger und Standing Ovations für die fantastische Show von Dieter Bohlen. 

Am 16. April, dem Tag nach dem DSDS-Finale 2023, hatte das Warten der Fans ein Ende: „Das größte Comeback aller Zeiten“ – Dieter Bohlens letzte Tour- startete mit über 4.500 begeisterten Besuchern in Berlin. 

Sem Eisinger, frisch gebackener DSDS-Gewinner, eröffnete den unvergesslichen Abend. Getragen vom begeisterten Publikum überragte er einmal mehr durch seine herausragende Stimme und seine charmante Art. Nach seinem Auftritt konnte er sein Glück kaum fassen „Für mich geht heute ein Traum in Erfüllung. Ich verehre Dieter schon seit ich ein Kind bin, jetzt mit ihm auf Tour zu sein ist die größte Ehre überhaupt. Das Publikum ist fantastisch, ich lebe meinen Traum und kann es noch gar nicht glauben.“ 

Als Dieter Bohlen dann mit einem großartigen Intro zu ATLANTIS IS CALLING die Bühne betrat, kannte das Publikum kein Halten mehr. Von der ersten Sekunde an war die Stimmung episch. Die persönlichen Anekdoten und der Austausch mit dem Publikum gemischt mit Dieters unendlichen Nummer 1 Hits wie YOU ARE MY HEART, BROTHER LOUIE, YOU CAN WIN oder MIDNIGHT LADY machten den Abend für alle Beteiligten einzigartig. Eine musikalische Zeitreise mit fantastischem Sound, großartigen Bühnenbildern und Videos aus alten Tagen von Dieter Bohlen war für alle Besucher ein unvergessliches Erlebnis. 

Und wie versprochen hatte er auch seinen Kumpel Pietro im Gepäck. Beim gemeinsamen Auftritt von Dieter und Pietro Lombardi brachen dann die letzten Dämme. Als dann auch noch ein 11-jähriges Mädchen auf der Bühne nach Gesangseinlage Dieter in den Arm nahm und sagte, dass es ihr größter Traum war Dieter einmal kennen zu lernen waren die ganz großen Gefühle in der Max Schmeling Halle dabei. 

Mit Standing Ovations und seinen unerreichten Superhits beendete Dieter das Konzert nach mehr als 2 Stunden mit WE HAVE A DREAM. 

Bis zum 7. Mai geht die Tour durch Deutschland weiter. Mit bereits über 40.000 verkauften Tickets sind Veranstalter und Künstler bereits zum Start sehr zufrieden. Und jetzt geht es ja erst los…Wer DIETER BOHLEN auf seiner letzten Tour „DAS GRÖSSTE COMEBACK ALLER ZEITEN“ noch einmal live erleben möchte kann sich jetzt noch seine Tickets sichern unter www.eventim.de 

Fotocredit © Florian Hacke

Dieter Bohlen Live 2023 

DAS GRÖSSTE COMEBACK ALLER ZEITEN 

Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr 

Termine 

Mittwoch, 19. April 2023 Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA 

Freitag, 21. April 2023 Kiel, Wunderino Arena 

Samstag, 22. April 2023 Hamburg, Sporthalle 

Dienstag, 25. April 2023 Dortmund, Westfalenhalle 

Samstag, 29. April 2023 Magdeburg, GETEC-Arena 

Sonntag, 30. April 2023 Erfurt, Messe 

Montag, 1. Mai 2023 Düsseldorf, Mitsubishi Electric HALLE 

Donnerstag, 4. Mai Regensburg, Das Stadtwerk. Donau-Arena 

Freitag, 5. Mai 2023 Dresden, JOYNEXT Arena 

Samstag, 6. Mai 2023 Rostock, Stadthalle 

Sonntag, 7. Mai 2023 Köln, Palladium

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel