Donnerstag 20. Juni 2024

INSIDIOUS: THE RED DOOR

Genre: Horror

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Das erfolgreiche „Insidious“ Franchise geht im Juli in seine finale Runde: In INSIDIOUS: THE RED DOOR werden die dunkelsten Geheimnisse der Familie Lambert gelüftet. Dafür kehrt auch die Originalbesetzung wieder zurück. Es endet, wo alles begann…

In INSIDIOUS: THE RED DOOR kehrt die Originalbesetzung des Horror-Franchises für das finale Kapitel der furchterregenden Geschichte der Familie Lambert zurück. Um ihre Dämonen ein für allemal loszuwerden, müssen Josh (PATRICK WILSON) und Dalton (TY SIMPKINS), der inzwischen alt genug ist, um aufs College zu gehen, tiefer als jemals zuvor in „Das Ewigreich“ eindringen. Dort werden sie mit der dunklen Vergangenheit ihrer Familie konfrontiert und einer Reihe neuer, noch furchteinflößenderer Schrecken, die hinter der roten Tür auf sie lauern.

Ab 6. Juli 2023 NUR im Kino!

#Insidious5Film

Direktor: Patrick Wilson
Erzählt von: Leigh Whannell
Produktionsfirmen: Screen Gems; Stage 6 Films; Blumhouse Productions
Verleih durch: Sony Pictures Motion Picture Group

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel