Donnerstag 20. Juni 2024

EQUALIZER 3 – THE FINAL CHAPTER

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Denzel Washington bleibt auch im Hochsommer cool und kehrt am 31. August in THE EQUALIZER 3 – THE FINAL CHAPTER unter der Regie von Action-Spezialist Antoine Fuqua zurück in seine smarte Paraderolle als Ex-Regierungsagent Robert McCall. Im finalen Kapitel der erfolgreichen Action-Trilogie legt er sich dieses Mal mit niemand Geringerem als der Mafia an. Und das direkt am Geburtsort des organisierten Verbrechens: in Süditalien. Denn Gerechtigkeit kennt keine Grenzen.

Seit er sein Leben als Auftragskiller der Regierung aufgegeben hat, fiel es Robert McCall (DENZEL WASHINGTON) nicht leicht, sich mit all den furchtbaren Dingen, die er in der Vergangenheit getan hat, zu arrangieren. Doch es gelang ihm, etwas Trost darin zu finden, denen, die unterdrückt werden, Gerechtigkeit zu verschaffen. Inzwischen fühlt er sich überraschend wohl in seinem neuen Zuhause im Süden Italiens. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass seine neuen Freunde dort von den örtlichen Gangsterbossen kontrolliert werden. Als es zu Todesfällen kommt, weiß McCall, was er zu tun hat: Er muss zum Beschützer seiner Freunde werden und es mit der Mafia aufnehmen.

Unter der Regie von Antoine Fuqua ist Denzel Washington erneut in der Hauptrolle dieses Action-Thrillers zu sehen. An seiner Seite agieren Dakota Fanning und David Denman. Das Drehbuch stammt von Richard Wenk, basierend auf der Fernsehserie von Michael Sloan und Richard Lindheim. Als Produzenten fungieren Todd Black, Jason Blumenthal, Denzel Washington, Antoine Fuqua, Steve Tisch, Clayton Townsend, Alex Siskin, Tony Eldridge und Michael Sloan. Executive Producer sind David Bloomfield, Tarak Ben Ammar und Andy Mitchell.

Ab 31. August 2023 NUR im Kino!

#Equalizer3Film

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel