Samstag 27. April 2024

TEEMO veröffentlicht seine neue Single – So Wie Du Bist

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

„Glaub’ mir ich war auch hier, ich war so wie du“

Seine Geschichte ist tiefgründig, denn sie geht wortwörtlich unter die Haut. Gecoverte Tattoos erinnern ihn wie Narben auf seiner Haut an dunkle Zeiten. Dass TEEMO keine leichte Vergangenheit hatte, hat der talentierte 23-Jährige bereits in seiner Single „Meine Farben“ eindrucksvoll thematisiert. Geprägt von Vorurteilen und jahrelangen Anfeindungen, blieb er trotzdem sich selbst und seiner Musik, die ihm immer Kraft gab, treu. Heute kann TEEMO stolz behaupten, diese Zeiten überstanden zu haben und daran gewachsen zu sein. Auch mit seiner neuen Single „So Wie Du Bist“ schafft der junge Wahlberliner eine Empowerement-Hymne die Mut macht, Hoffnung stiftet und vor allen Dingen Spaß macht!

Singer-Songwriter TEEMO weiß ganz genau wie es ist ganz unten zu sein und möchte seine Fans mit seinem neuen Song ermutigen, nie die Hoffnung aufzugeben und sich selbst immer treu zu bleiben. Denn auch wenn alles trist und hoffnungslos erscheint, gibt es immer ein kleines Lichtlein am Ende des Tunnels und eine Hand, die einen rauszieht aus der Dunkelheit, wenn man sie greift. Mit „So Wie Du Bist“ reicht TEEMO seinen Fans die Hand und ermutigt sie nach vorn zu sehen! Seine mitreißende Stimme trifft einen direkt ins Herz.

„Lass’ dir niemals was erzählen, bleib so wie du bist“

TEEMO live @ CSD:
17.06.2023 CSD Mittelhessen
24.06.2023 CSD Würzburg
29.07.2023 CSD Regensburg

Web:
TikTok: https://www.tiktok.com/@itsteemoofficial 
Instagram: https://www.instagram.com/itsteemoofficial/
Spotify: https://open.spotify.com/artist/4fmcZQk4xZOn9qBXYLiO2B
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCOeOVzsDuGG9I3cCxoM5eJQ

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel