Freitag 29. März 2024

EDX – Renascence

Genre: TECHNO

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Der Grammy-nominierte DJ, Produzent und Labelchef EDX ist eine der engagiertesten Persönlichkeiten in der Branche und steht seit fast drei Jahrzehnten an der Spitze der elektronischen Musik. Als Gründer der international gefeierten Plattenfirma Sirup Music, die bereits Hits von Avicii, Armin van Buuren, Steve Angello, Tiësto und vielen anderen veröffentlicht hat, und in Zusammenarbeit mit Enormous Tunes und seiner „Helvetic Nerds“-Crew, bestehend aus Nora En Pure, Daniel Portman, Croatia Squad und Sons of Maria, hat Maurizio mit seinem umfangreichen Katalog an Chart-stürmenden Originalen und Remixen Hundertmillionen von Streams und eine treue internationale Fangemeinde aufgebaut.

Seine „NoXcuses“-Radioshow auf iHeart (früher auf SiriusXM’s Electric Area) wird derzeit zweimal wöchentlich in über 40 Ländern übertragen, und mit einem internationalen Tourplan, der ihn regelmäßig jede Woche durch mehrere Länder und Kontinente führt, hat Maurizio Residencies in einigen der bekanntesten Clubs der Welt gehabt (u.a. Space Ibiza, Privilege Ibiza und Wynn Las Vegas) und tritt regelmäßig auf den größten Festivals der Welt auf.

Mit drei US-Tourneen im Jahr 2021 – ganz zu schweigen von einer Handvoll international gefeierter Chart-Hits – erholt sich EDX jedoch mit neuem Elan und neuer Energie von den Schwierigkeiten, die die Pandemie mit sich brachte. 

Voller kreativer Ambitionen und mit viel mehr Musik in der Pipeline, die noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, wird die jüngste globale Krise seine Stimmung nicht trüben. 

Optimistisch, dass das Leben nun zu einem gewissen Grad an Normalität zurückgekehrt ist, freut sich EDX darauf, wieder dorthin zurückzukehren, wo er hingehört und uns zum Tanzen zu bringen!

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel