Montag 24. Juni 2024

RGT & Wolfgang Ohmer – Hands in Motion

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

„Handpan meets Piano“, unter dieser Headline haben die beiden Vollblutmusiker RGT alias Rodolfo Guzman Tenore (Stuttgart) und Wolfgang Ohmer (Berlin) ein gemeinsames Musikstück kreiert, das in andere Sphären entführt: „Hands in Motion“, so dessen Titel, ist als ebenso gelungene wie feinfühlige Liebes-Affäre zweier Instrumente ausgearbeitet.

Wolfgang Ohmer sorgt mit seinen meditativen Klängen bereits eine Weile für Furore, und verzeichnet schon achtstellige Streaming-Zahlen. Mit seinen Hangklängen hat der Berliner Musiker eine Nische geschaffen, die jeder erkunden sollte, der handgemachte und oft meditative Musik jenseits des Mainstreams sucht.

Sein Duettpartner RGT, ein Stuttgarter Produzent, Songschreiber, Filmmusiker und Komponist des Tracks, gibt sich ebenfalls versatil wie kaum ein zweiter. Kürzlich erst veröffentlichte er ein mitreißendes Duett mit Weltklasse-Gitarristin NADiA Kossinskaja, jetzt legt er mit einem neuen Instrumental-Duett nach.

„Hands in Motion“, der vor Leichtigkeit strotzende Track, ist pure Entspannung für die Seele!

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel