Donnerstag 30. Mai 2024

Finn & Jonas – Ohne Mich

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

FINN & JONAS veröffentlichen am 26.05. ihre neue Single „Ohne mich“, welche die allgegenwärtige Angst vor dem Verpassen von Erlebnissen thematisiert. 

Mit ihrer Popnummer bringen sie das Gefühl der FOMO – „Fear Of Missing Out“ auf den Punkt und sprechen damit vor allem die jüngeren Generationen an. Vor allem durch Social Media ist das Phänomen des Erlebnisdrucks und der Wunsch zu einer Gruppe hinzuzugehören eine Dauerpräsenz im Leben der Gen Z: 
„Ich will eigentlich gar nicht bleiben, doch wenn ich nicht dabei bin, passieren die besten Dinge wieder ohne mich!“

Finn & Jonas
Ohne Mich

Label: Roof Records
VÖ: 26.05.2023
Genre: Pop
Bei iTunes kaufen

Listen on Apple Music

Finn & Jonas sind dieses Jahr auf Deutschlandtour!

16.11.23 DE-Berlin, Privatclub 

17.11.23 DE-Dresden, Club Paula 

18.11.23 DE-Hamburg, Astra Stube 

20.11.23 DE-Hannover, Lux 

21.11.23 DE-Münster, Hot Jazz Club 

23.11.23 DE-Köln, Subway 

24.11.23 DE-Detmold, Kaiserkeller 

25.11.23 DE-Dortmund, Junkyard

EVENTIM Ticketshop

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel