Freitag 22. September 2023

Magie im Hamburger Docks – Der renommierte DJ und Producer Claptone kommt am 11. November in die Hansestadt

Hamburger Docks

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Wenn Claptone mit seiner venezianischen Schnabelmaske an die Decks schreitet, entsteht Magie. Davon können sich die Hamburger am 11. November im Docks überzeugen. Der  renommierte DJ und Musikproduzent hat schon auf allen großen Festivals gespielt und bringt mit seiner The Masquerade Residency im Pacha Ibiza jeden Samstagabend Magie und Mysterium ins Pacha auf die weiße Insel. 

Seit 2012 begeistert Claptone mit seiner einzigartigen Musik die Massen auf der ganzen Welt. Seine DJ-Sets, die von sanften Sounds aus der House-Welt geprägt sind, versetzen die Menschen immer wieder in einen Rausch. Bekannt ist er nicht nur für seine herausragenden House-Produktionen, sondern auch für seine charakteristische goldene venezianische Maske, die er bei jedem Auftritt trägt und ihn zu einer wahren Ikone macht. Sein Debütalbum „Charmer“ wurde 2015 veröffentlicht und war ein großer Erfolg. Claptone hat bereits auf den Line-ups namhafter Festivals wie dem Coachella, Tomorrowland, SonneMondSterne und Juicy Beats gestanden und das Publikum mit seinen energiegeladenen Auftritten begeistert. 

Jetzt kommt der Mann hinter der mystischen venezianischen Maske nach Hamburg. Tickets für Claptone im Docks sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Freut euch auf eine Nacht voller elektronischer Musik, mitreißender Beats und der unverkennbaren Magie, die Claptone in seine Auftritte einfließen lässt. Tickets gibt es in der Vorverkaufsstufe 1 ab 29,99€ plus Gebühren unter: https://shop.paylogic.com/29bef3044b984eeeab3d6c77dedaa10a/offsale

Claptone
11.11.2023Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Einlass 22:00 Uhr

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel