Samstag 15. Juni 2024

CH4YN – Why Do You Hate Me

Genre: Dance

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Nach dem Viral-Erfolg seiner Single „How I Fell In Love“ legt der aufstrebende DJ und Produzent CH4YN mit seiner neuesten Produktion „Why Do You Hate Me“ nach. Mit einer eingängigen Synthie-Melodie, den gewohnt schnellen Beats und seinen selbst eingesungenen Vocals ist der Track nicht weniger mitreißend als sein Vorgänger und zeigt, dass der Düsseldorfer keineswegs nachlässt.

CH4YN hat sich in den letzten Jahren als innovativer Produzent und DJ einen Namen in der Dance-Szene gemacht. Seit 2018 produziert der 22-Jährige elektronische Musik, deren Toplines er überwiegend selbst schreibt und singt – auch, wenn sich das nicht auf Anhieb erahnen lässt, denn seine Stimme verändert er elektronisch, um unterschiedliche Stimmdesigns zu kreieren. Schon früh hegt er eine Leidenschaft für Musik, besonders elektronische: „Sie hat mich schon als kleiner Junge begeistert. Der Weg, sie selbst zu produzieren, bahnte sich allerdings erst mit 18. Bis dahin konnte ich mich, wie auch heute noch, mit meiner Gitarre künstlerisch ausleben – ich spielte gerne EDM- oder Dance-Pop-Songs nach. Ich schrieb auch eigene Songs, zeigte sie jedoch niemandem.“

Auf TikTok ist CH4YN mittlerweile eine bekannte Größe. Regelmäßig veröffentlicht er – auch gemeinsam mit anderen Hypertechno-Acts wie Niklas Dee, Luca-Dante Spadafora, uvm. – Bootlegs auf Soundcloud, die erfolgreich die Charts der Plattform erobern und auch Acts von wie Firebeatz, DJs form Mars und Swanky Tunes gefeiert und supported werden. Seine letzte Eigenproduktion „How I Fell In Love“ erreichte sogar die Spotify-Viral-Charts in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien und wurde schon millionenfach gestreamt. Mit seiner neuesten Veröffentlichung möchte er dort nun anknüpfen – und noch mehr.

„CH4YN – Why Do You Hate Me“ ist ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel