Hey du.
Geht’s dir gerade nicht so gut? Belastet dich etwas? Fühlst du dich unverstanden, nicht wertgeschätzt oder läufst du gegen Windmühlen?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Apple Music. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDas ist okay. Ist wirklich okay. Da ist Licht am Ende des Tunnels. Alles wird gut. Vergiss nicht: Regen, Sonne, Regen, Sonne. Wir gehen da gemeinsam durch. Und weißt du, wen wir mitnehmen? Anni Pohto. Die hat nämlich einen neuen Song veröffentlicht, der deine Tränen liebevoll aufsaugt und dir wieder ein starkes Lächeln ins Gesicht zaubert.
Dieser Song heißt „33610“. Warum? Finds heraus. Oder auch nicht. Ich erzähl dir jetzt trotzdem ein bisschen von ihr und den 3 Minuten und 26 Sekunden, die dich an der Hand nehmen und mit dir gemeinsam nach vorne Richtung Sonne gehen. Das Leben ist eine Reise. „I keep on searching till the days run out.” singt dieses Fabelwesen mit ihrer wohlig-sympathischen, engelsgleichen Stimme. Und genau darum gehts doch, oder? Du bist gut, die Welt und andere Menschen hingegen nicht immer. Aber du bist – verdammt nochmal – gut. Und solange du das weißt und danach lebst, gehört dir die Welt. Anni Pohto liefert dir den Soundtrack dazu. Nimm dein Glück in die Hand und bleib so wie du bist. Verändere dich nicht, aber lerne. Ich könnte dir jetzt noch sehr viel über die musikalischen Facetten und Nuancen von „33610“ erzählen oder wichtige, aber letztendlich langweilige, reputative Fakten nennen – aber manchmal muss man einen Song auch einfach mal einen Song sein lassen. Das ist in dem Fall, so denke ich, passender. Ich wünsch dir nur das Beste und schenke dir diesen Song. Halt die Ohren steif & bis bald!
Liebe Grüße, dein Unterbewusstsein.
PS: Die gute Anni bringt auch ein ganzes Album heraus!