Dienstag 25. Juni 2024

PAST LIVES – IN EINEM ANDEREN LEBEN

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

In ihrer Kindheit in Seoul waren Nora und Hae Sung unzertrennliche Freunde. Bis Noras Familie nach Toronto auswandert und sich die beiden Zwölfjährigen aus den Augen verlieren. 20 Jahre später beschließt Hae Sung (Teo Yoo) seine Jugendfreundin für ein paar Tage in New York zu besuchen. Nora (Greta Lee) lebt dort als angehende Autorin und ist bereits seit sieben Jahren glücklich mit Arthur (John Magaro) verheiratet. Das Wiedersehen von Nora und Hae Sung konfrontiert die beiden mit ihrer tiefen Verbundenheit, unausweichlichen Fragen nach Liebe, Schicksal und den Entscheidungen, die ein Leben ausmachen… 

Mit PAST LIVES – IN EINEM ANDEREN LEBEN gibt Celine Song ihr Kinodebüt als Regisseurin und Drehbuchautorin und geht den schicksalhaften „Was wäre, wenn…“-Fragen des Lebens klug und berührend auf den Grund. In den Hauptrollen spielen und ergänzen sich auf wunderbare Weise Greta Lee („The Morning Show“), Teo Yoo („Die Frau im Nebel“) und John Magaro („Showing up“, „Call Jane“). Als Produzent:innen zeichnen sich David Hinojosa, Christine Vachon und Pamela Koffler verantwortlich.

Originaltitel: Past Lives
Genre: Romance, Drama
Produktionsjahr: 2023
Produktionsland: USA, Südkorea
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Lauflänge: 106 Minuten
Kinostart: 17.08.2023

PAST LIVES – IN EINEM ANDEREN LEBEN
Regie & Drehbuch: Celine Song, mit: Greta Lee, Teo Yoo, John Magaro u.v.a.

KINOSTART: 17. August 2023 (ursprünglich 10. August)
IM VERLEIH VON STUDIOCANAL

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel