Montag 20. Mai 2024

Der Spaß beginnt!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Exklusiver Clip zeigt zum heutigen Kinostart, wie aus Baby-Turtles Teenager und Ninja-Kämpfer wurden

Bundesweit sind Sommerferien, was gibt es Schöneres, als mit Freundinnen und Freunden das Kino zu entern … egal in welchem Alter und natürlich im Ninja Style, den selbst die kleinen Schildkröten erlernen konnten. Der soeben veröffentlichte exklusive Clip zeigt, wie aus vier Baby-Turtles mit viel väterlicher Liebe von Meister Splinter vier coole Teenager geworden sind. Ab heute rocken Leo, Donnie, Raph und Mikey in TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM das Kino und bringen jede Menge Humor und Action mit – und überdies gehen die Songs von Ms. Lauren Hill, A Tribe Called Quest, Vanilla Ice, DMX und vielen mehr direkt ins Ohr und liefern den perfekten Sound für den Sommer! 

Paramount Pictures und Nickelodeon Movies präsentieren eine Point Grey Produktion

REGIE Jeff Rowe
KO-REGIE Kyler Spears
DREHBUCH Brendan O’Brian
NACH den Charakteren von Peter Laird und Kevin Eastman
PRODUZENTEN Seth Rogen, Evan Goldberg, James Weaver
AUSFÜHRENDE PRODUZENTEN Ramsay McBean, Josh Fagen

Kinostart: 3. August 2023
Im Verleih von Paramount Pictures Germany

Nachdem sie von der menschlichen Welt abgeschirmt wurden, machen sich die Turtles mit ihrem Lehrmeister Splinter auf, um die Herzen der New Yorker zu erobern und durch ihre heldenhaften Taten endlich als normale Teenager akzeptiert zu werden. Ihre neue Freundin April O’Neil hilft ihnen dabei, ein berüchtigtes Verbrechersyndikat zu bekämpfen. Doch schon bald geraten sie in Schwierigkeiten, als eine Armee von Mutanten auf sie losgelassen wird …

Der brandneue Animationsfilm von den Produzenten Seth Rogen, Evan Goldberg und James Weaver erzählt ein großes Action-Abenteuer voller Cleverness, Freundschaft und Brüderlichkeit. 

Seine Drehbücher stehen im besten Sinne für moderne Animationsfilme („Disenchantment“, „Die Mitchells gegen die Maschinen“), nun liefert Jeff Rowe mit TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: MUTANT MAYHEM sein Regiedebüt nach einem Skript von „Bad Neighbours“-Autor Brendan O’Brian.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel