Donnerstag 20. Juni 2024

voXXclub – Wir leben heut

Genre: Folk

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Das Leben ist zum Leben da! Warum im Gestern leben, wenn gestern schon ewig her ist? Warum an Morgen denken, wenn wir nicht wissen, was uns morgen erwartet? Mit ihrer neuen Single „Wir leben heut“ (VÖ: 04.08.2023) machen voXXclub klar, dass es wichtig ist, den Moment zu genießen. Nichts und niemand kann Michi, Stefan, Flo, Bini und Christian „vom heutigen Tag ablenken“, wie die Lyrics verraten. 

Mit dieser musikalischen Hommage an das Hier und Jetzt öffnet der voXXclub seine Pforten für all jene, die das Leben lieben und den heutigen Tag in vollen Zügen (er)leben wollen. Wer dieser Einladung folgt, bekommt von der wohl innovativsten Volksmusik-Band aller Zeiten ein einzigartiges Lebensgefühl in musikalischer Form geschenkt:

Wie leben nicht in der Zukunft,

und auch nicht in der Vergangenheit.

Wir leben nur einmal,

wir leben heut.

Listen on Apple Music

Keine Frage! Wer zu „Wir leben heut“ mitsingt, klatscht, feiert und jodelt, hat das Gestern längst abgehakt und das Morgen noch lange nicht auf dem Zettel. So wie die Jungs von voXXclub selbst! Dabei hätte das Quintett doch allen Grund, in ihrem Jubiläumsjahr in Erinnerungen zu schwelgen. Bis heute ist der Flashmob-Urknall, der sich vor gut zehn Jahren in den „Riem Arcaden“ in München ereignete und inzwischen 25 Millionen YouTube-Aufrufe nach sich gezogen hat, nicht zu stoppen. Erst kürzlich legten die Münchener mit ihrem Song „Känguru“ eine weitere tierische Überraschung hin, die diesen Sommer ganz Känguru-like in unsere Gehörgänge hineinhüpfte und sich als Ohrwurm festsetzte.

Das erste Vocal-Ensemble des Genres hat die Volksmusik revolutioniert – ihre Mission ist heuer noch lange nicht beendet. Das beweist die neue voXXclub-Single, die insofern zwar ein Aufbruch in die Zukunft sein mag, in erster Linie aber gemeinsam mit den Fans den Moment feiern soll. Denn wie singen die Jungs so treffend: „Warum soll ich so deppert sein, und mir die Zeit damit vertreiben, was heut noch so weit weg erscheint?“

Ob im Büro oder in der Schule, ob entspannt am Strand in Badehose oder Bikini, ob in Lederhosen oder im Dirndl bei den Oktoberfesten landauf, landab – eines steht unverrückbar fest: „Wir leben heut!“.

Instagramhttps://www.instagram.com/voxxclub_official/

Facebookhttps://www.facebook.com/voXXclub 

Websitewww.voxxclub.de

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel