Dienstag 3. Oktober 2023

DISNEY+ PRÄSENTIERT AB 6. SEPTEMBER DIE ZWEITE STAFFEL VON MARVEL STUDIOS‘ „ICH BIN GROOT“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige - spot_img

Zu Ehren des nationalen „Tag des Baumes“ in den USA hat Disney+ gestern bekannt gegeben, dass ab dem 6. September fünf neue „Ich bin Groot“-Kurzfilme auf dem Streaming-Service zu sehen sein werden. Trailer, Poster und Bildmotive stehen ab sofort zur Verfügung. 

Baby Groot, der schelmische kleine Zweig, treibt auch in der zweiten Staffel von „Ich bin Groot“ wieder jede Menge Schabernack. Dieses Mal erkundet er an Bord der Raumschiffe der Guardians of the Galaxy das Universum und alles, was dahinter liegt. Dabei trifft er von Angesicht zu Angesicht und von Nase zu Nase auf neue, sehr farbenfrohe Kreaturen und Welten. In der Originalversion der fünf brandneuen Kurzfilme ist Vin Diesel erneut als Stimme von Groot zu hören. Wie schon in der ersten Staffel, kehrt Kirsten Lepore als Autorin und Regisseurin zurück. Die leitende Produzentin ist Danielle Costa. Produzenten sind Craig Rittenbaum und Alex Scharf; ausführende Produzenten und Produzentinnen sind Brad Winderbaum, Kevin Feige, Louis D’Esposito, Victoria Alonso und Kirsten Lepore. Dana Vasquez-Eberhardt ist Co-Executive Producer.

Über Disney+

Disney+ ist der ultimative Streaming-Service für Filme und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic, zusammen mit „Die Simpsons“ und vielem mehr. In ausgewählten internationalen Märkten beinhaltet Disney+ unter der Marke Star eine Vielzahl an General Entertainment Inhalten. Der erfolgreiche Streaming-Service Disney+ bietet eine Vielzahl von exklusiven Originals, darunter Spielfilme, Dokumentationen, Live-Action- und Animationsserien sowie Kurzfilme. Neben dem noch nie dagewesenen Zugang zu Disneys unglaublichem Katalog an Film- und TV-Klassikern ist der Streaming-Service das Zuhause für die neuesten Filme der Walt Disney Studios. Weitere Informationen gibt es unter DisneyPlus.com oder unter der Disney+ App, die über die meisten Mobilgeräte oder internetfähigen TV-Geräte (zum Download) verfügbar ist.

- Anzeige - spot_img

Neuste Artikel