Sonntag 16. Juni 2024

FETTES BROT … BROTSTÖCKCHEN

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Moin-moin, was geht?

An alle, die uns noch ein letztes mal ganz nah „im Club“ sehen wollen, bevor am 01. & 02.09. das große BROTSTOCK-Finale auf der Trabrennbahn steigt: wir üben ein paar Tage vorher nochmal mit unserer 7köpfigen Band 2x in der legendären
Hamburger Markthalle

 … nennt es Anbacken, Aufbacken, Band-Proben, Büffeln, Halbfinale, Hausaufgaben, Idiotentest, Kaltstart, Kindergarten, Manöver, Mini-Brotstock, Muckibude, Prep, So-tun-als-ob, Testlauf, Trainingslager, Versuchslabor, Vorbereitung, Vorhölle, Vorkochen, Vorschule, Warmspielen … 

Ein paar Hundert von euch können dabei sein und uns ordentlichen pushen für das Riesenspektakel am Freitag und Samstag. 

Karten für das „Brotstöckchen“ gibt es nur bei uns via fettesbrotshop.de

FETTES BROT … BROTSTÖCKCHEN
Markthalle, Hamburg
28. & 29.08.2023
Einlass: 19:00 h; Beginn: 20:00 h
Eintritt: 44,00 €
VVKs Start: Montag, 21.08., 18:00 h

Tickets nur bei: fettesbrotshop.de

Web:
Website: www.fettesbrot.de
Shop: www.fettesbrotshop.de
Instagram: www.instagram.com/fettesbrotband/
Facebook: www.facebook.com/FettesBrotBand
YouTube: www.youtube.com/user/FettesBrotGmbH

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel