Samstag 20. Juli 2024

VALENTEANO verändert die Welt… „in Sekunden“

Genre: Pop

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

VALENTEANO, Pop-Poet aus Wiesbaden, lädt erneut zu einem wohlklingenden musikalisch-philosophischen Exkurs. „In Sekunden“, so der neue Titel des Musikers, Komponisten, Produzenten und Autors, stellt eine weitere musikalische Perle dar – eine wunderbare Reflektion dieser Zeit.

Sein Sound, balladesker Deutsch-Pop, gemischt mit purer und tiefgründiger Poesie, ist absolut unique. Seine Songs berühren die Seele, wie es aktuell kaum ein anderer Deutschpop-Act zu können vermag.

Der Wortkünstler, der neben seinem Pop-Projekt auch unter den Pseudonymen FUNKYTEANO (Funk) und SPIRITEANO (Instrumental, Relaxation) musikalisch hochkarätige Songs veröffentlicht, übertrifft sich in seinem neuen Titel selbst. Sein immerwährendes zentrales Thema: Liebe und Gemeinschaft.

„Wir können in Minuten
Die Welt mit Liebe fluten,
In Sekunden
Ist diese Welt verbunden“

singt der Multiinstrumentalist in seinem tief-berührenden Song, das in Kombination mit seinem Musikvideo ein kleines Meisterwerk darstellt.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel