Sonntag 16. Juni 2024

SCOOTER Dokumentation „FCK2020 – 2 1/2 Jahre mit SCOOTER“ startet ab dem 30.08 auf NETFLIX

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Nachdem die offizielle SCOOTER Dokumentation FCK 2020 – ZWEIEINHALB JAHRE MIT SCOOTER Anfang des Jahres bundesweit in den Kinos lief und gleichermaßen von Fans und Kritikern bejubelt wurde, erscheint die Musik-Doku jetzt auf NETFLIX!

SCOOTER Fans sowie auch alle anderen können ab dem 30.08. von der Couch aus zuschauen, wie die Regisseurin Cordula Kablitz-Post Deutschlands unangefochtenen Techno-Rave Gods über zweieinhalb Jahre quer durch Europa – privat, im Studio, auf Reisen, auf Konzerten begleitete.  Der Titel lautet programmatisch:  FCK 2020, zugleich der Titel eines SCOOTER-Hits aus dem Jahr 2020, begegnet der pandemisch verordneten Vollbremsung aller Aktivitäten mit surrealem Humor, anarchischem Widerstandsgeist und packenden Live- und privaten Archivaufnahmen. 

Die Presse war begeistert und zog übereinstimmend Fazit: „Egal ob Fan oder nicht, dieser Film ist auf jeden Fall Hyper Hyper!“ … „Es wird sicherlich noch viele Filme über die Corona-Zeit geben. Aber wir können uns kaum vorstellen, dass noch eine andere Pandemie-Chronik auch nur annähernd so saumäßig unterhaltsam ausfällt wie „FCK 2020 – Zweieinhalb Jahre mit Scooter“. (Filmstart.de)

Listen on Apple Music

FCK2020 – 2 1/2 Jahre mit Scooter ab dem 30.08 in Deutschland/Österreich/Schweiz/ Liechtenstein auf NETFLIX! 

Auch erhältlich als DVD I Blue-ray I 4K Ultra HD I Download.

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel