Samstag 20. Juli 2024

BASTIBASTI kündigt Debüt-EP „Spiral Tapes I“ für 29.09. an!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Und es geht weiter! „VIDEOKILL“ ist die vierte und letzte Single zu BastiBastis am 28.09. erscheinenden EP „SPIRAL TAPES I“.

Deutlich härter als auf den vorangegangenen Solosongs nimmt BastiBasti uns mit „Videokill“ auf einen sphärisch-alternativen Ohrtrip, der vor allem Fans von Sleep Token, Deftones und Co. Freudentränen in die Augen treiben dürfte. „Ich brauche den Highscore! Erst wenn alles brennt, zerstöre ich eine neue Welt.“

Hört am besten selbst rein – hier gehts zum Musikvideo: https://youtu.be/y4io0vD39zk

„Videokill“ steht ab sofort natürlich auch auf allen gängigen Streaming-Plattformen zum Hören bereit: https://orcd.co/bb_v

BastiBasti (bürgerlich Bastian Sobtzick) lebt und arbeitet als Musiker und Künstler in Düsseldorf. Bekannt wurde er vor allem als Sänger und Produzent der Band Callejon, mit denen er bereits sieben Alben in den Top 10 der deutschen Charts platzieren konnte, zuletzt „Eternia“ (2022). Als Creative Director entwarf er zahllose Artworks und Konzepte für diverse namenhafte Künstler.

Im April 2023 startete BastiBasti mit der Single Wir sind das Ende sein nach ihm benanntes Soloprojekt. Es folgten „Bodyhorror„, „Rosa Benzin“ und „Videokill“. Am 29. September 2023 wird er via Easthaven Records seine Debüt-EP „Spiral Tapes I“ veröffentlichen.

Der Vorverkauf für „Spiral Tapes I“ startet heute Abend (Donnerstag, 31.08.) um 20:00 Uhr. Physisch erscheint die EP in drei auf je 100 Exemplare limitierten Vinyl-Versionen, inkl. exklusivem Kunstdruck von BastiBasti.

„Spiral Tapes I“ hier vorbestellen:
https://www.bastibasti.de/shop/
https://orcd.co/bb_st1

BastiBasti online:
Instagram | TikTok | Website
Aktuelle Single hören

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel