Mittwoch 24. Juli 2024

RESOLVE – Human

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Resolve haben heute ihr mit Spannung erwartetes neues Album »Human« via Arising Empire veröffentlicht, zusammen mit der Veröffentlichung eines brandneuen Tracks mit dem Titel ‘In Stone’

Bassist Robin Mariat sagt: “Human ist eine Reise der Selbstakzeptanz, sowohl auf einer persönlichen Ebene als auch in einem größeren Maßstab, wie wir als Spezies verändern, was es bedeutet, ein Mensch zu sein. Angesichts der aktuellen Fortschritte auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz könnten wir uns manchmal fragen, ob die Maschine sich nicht so entwickelt, dass sie menschlicher wird, als wir es selbst sind. Wir können die Leute nur bitten, sich die ganze Platte anzuhören, denn wenn wir uns einer Sache sicher sind, dann ist es, dass dieses Album für jeden etwas zu bieten hat, selbst für Leute, die mit Metal vielleicht gar nichts am Hut haben. Eines der stärksten Beispiele dafür ist In Stone. Es ist eine ätherische Ballade, die ursprünglich nicht einmal ein Resolve-Song war, sondern Anthonys (Diliberto, Sänger und Songwriter) reinster Ausdruck von Trauer und der Frage nach den Folgen. Unserer Meinung nach ist es wirklich einer der Dreh- und Angelpunkte auf diesem Album.”

Das kommende Album „Human“ kann ab sofort als limitiertes farbiges Vinyl, als CD sowie mit Merchandise im Arising Empire Shop, über Impericon und im Bandshop vorbestellt werden: https://arisingempire.com/humanalbum

Nachdem Resolve gerade eine ausgedehnte Tour mit While She Sleeps und eine europäische Co-Headline-Tour mit Siamese erfolgreich absolvierten, gibt es für Resolve keine Anzeichen für einen Stillstand – im Gegenteil. Um die Veröffentlichung des neuen Albums zu feiern, werden Resolve im September und November auf Tour gehen. Alle Konzerttermine findet ihr hier:

RESOLVE – France Headline Tour 2023
30.09. FR Strasbourg, La Maison Bleue
05.10. FR Nantes, Le Ferrailleur
07.10. FR Quimper, Le Novomax
12.10. FR Perpignan, El Mediator
13.10. FR Bordeaux, Iboat
19.10. FR Orléans, Le Bouillon
21.10. FR Angers, Omega Sound Fest
27.10. FR Lyon, CCO La Rayonne
28.10. FR Paris, La Maroquinerie
29.10. FR Lille, La Bulle
RESOLVE – Live in Deutschland:
04.11. DE Stuttgart, Core Fest
Ticketshttps://resolveofficial.co/pages/tour

Mit ihrem im Jahr 2021 veröffentlichten ihr Debütalbum „Between Me and The Machine“ erhielten Resolve bereits Unterstützung von Größen wie Kerrang! Magazin, Rock Sound, Metal Hammer und Kerrang Radio, während ihre Songs in redaktionellen Spotify-Playlisten wie New Core, New Metal und Kickass Metal aufgenommen wurden.

RESOLVE sind:Anthony Diliberto | Gesang
Antonin Carré | Gitarre
Robin Mariat | Bass
Nathan Mariat | Schlagzeug

Follow RESOLVE:
https://www.instagram.com/resolveofficial
https://www.facebook.com/resolveofficial
https://twitter.com/resolveoff
https://www.tiktok.com/@resolveofficia
https://resolveofficial.co

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel