Sonntag 21. Juli 2024

Laura Brizuela – Right Cheek – OUT NOW!

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Laura Brizuela verabschiedet sich in ihrer neuen Single
‘Right Cheek’ von den Zwängen des “People-Pleasing”

In ihrer letzten Single ‘EMOJI’ rechnete die deutsch-paraguayische Sängerin Laura Brizuela mit oberflächlichem Dating ab. Mit dem Disco-Pop-Track ‘Right Cheek’ folgt jetzt eine ermutigende und lässige Hymne, die sich mit dem Thema Selbstakzeptanz auseinandersetzt.

“I’ve never been what they wanted / Now I couldn’t care less / Toxic people still hating / But I’m true to myself yeah”

Laura wollte schon seit langem einen Song über dieses Thema schreiben und so fiel ihr die Idee von ‘Right Cheek’ quasi in den Schoß: „Ich lief durch meine Wohnung und hörte Matheo im Studio mit dem Akkordeon herumspielen“, erinnert sie sich. „Plötzlich kam mir die Refrain-Melodie für den Song in den Sinn, zusammen mit dem Text – und ich fing einfach an, ihn zu singen.“ 

“Yeah you can kiss me on my right cheek / If you like me and if you don’t / That’s also cool with me  / Cause I ain’t trying / To be your friend no”

‘Right Cheek’ erkundet auf wunderbare Weise den Wandel von der Suche nach Bestätigung, hin zu einem Schwelgen in Selbstakzeptanz. Durch Lauras sanften Gesang und die eingängige Melodie geht der Song leicht ins Ohr und inspiriert dazu, sich von gesellschaftlichen Erwartungen zu lösen und im Takt des eigenen Herzschlags zu tanzen. Die neue Single von Laura Brizuela ist eine kraftvolle Erinnerung daran, dass Individualität und eine authentische Lebensweise der Weg zu wahrem Glück und echter Erfüllung sind.

Listen on Apple Music
- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel