Samstag 15. Juni 2024

CASTILLO – Brandneuer Track „Verlierer“

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Die Hamburger Indie-Band Castillo veröffentlicht mit “Verlierer” heute ihre neueste Single inklusive einem beeindruckenden Musikvideo. Auf die vorherigen Songs “Milliardär”, “Sch**ß Stadt” und “boys don’t cry” folgend bewegen sich Castillo auch für “Verlierer” wieder irgendwo zwischen Indie-Pop und Chanson und schöpfen dabei aus einem Topf intensiver Gefühle, die man irgendwie kennt, aber selbst vielleicht nicht besser beschreiben könnte.

Listen on Apple Music

Über den neuen Track sagt die Band: “Dieser Song geht raus an mein 18-jähriges Ich. Glaub mir, du bist gut so wie du bist und die Dinge werden ok sein, auch wenn du schrecklich Angst vor den nächsten Schritten hast und eigentlich immer noch in Theresa verliebt bist, obwohl du es dir nicht eingestehen willst. Ich glaube an dich.” Passend zur Veröffentlichung ihres neuen Materials im Jahr 2023 haben Castillo auch die Livetermine ihrer Herbst-Tour bekannt gegeben (Ticketlink + Termine).

🎸 CASTILLO // Livetermine im Herbst 2023:
5. Oktober 2023 – Köln – Helios 37
6. Oktober 2023 – Berlin – Badehaus Berlin 
7. Oktober 2023 – Hamburg – Prinzenbar 

Ticketlink

Listen on Apple Music

Castillos Songs verbinden sich in einer besonderen Klang- und Wortwelt, die extrem zu- und eingänglich und dennoch schwindelerregend tiefgründig werden kann. Bereits ihr Debütalbum “Nicht Gern Allein” aus dem Jahr 2022 thematisierte die gefühlvolle Palette aus den schönen wie auch unschönen Zwischenmenschlichkeiten – mal eingepackt in indie-rockige Klangteppiche, mal mit grooviger und elektronischer Experimentierfreude versehen.

CASTILLO: Instagram | Spotify | TikTok | YouTube

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel