Sonntag 21. Juli 2024

Restricted & Amen UK feat. Rachel McFarlane – Lover

Meistgelesene Artikel

- Anzeige -spot_img

Einer der am schnellsten aufstrebenden Künstler Australiens, Restricted, schließt sich mit Amen UK zusammen, tritt aufs musikalische Gaspedal und belebt den Klassiker „Lover“ neu. Der Titel wurde ursprünglich 1998 von Amen UK veröffentlicht und erreichte die #23 der britischen Single-Charts sowie die #1 der „Music Week“ Club Charts. Jetzt verleiht Restricted dem 90s Hit mit einer süchtig machenden, rasenden Basslinie und einen Kick, die jeden Zentimeter der Tanzfläche durchdringt, ein neues Gewand, das garantiert für Hysterie auf den Dancefloors sorgen wird. Durch Rachel McFarlanes ikonischem Gesang mit Nostalgie erzeugenden Synthesizer-Stabs und knackigen Percussion Akzenten ist dies eine Peaktime Hymne vom Feinsten.

Listen on Apple Music

Der 23-jährige DJ und Produzent Restricted hat seinen unverwechselbaren Stil, der durch Einflüssen von UK Bassline, Techno und Hard Dance geprägt wurde. Er erregte schnell die Aufmerksamkeit der Branche, nachdem er den viralen TikTok-Song „Captain“ remixte, der bald zu einer offiziellen Veröffentlichung auf dem Warner Label „Parlophone UK“ führte. Seitdem hat er mehrere Remixe auf TikTok veröffentlicht, die auf der Plattform viral gingen, darunter „Big Jet Plane“, „Love Tonight“ und „Bonanza“. Restricted festigte seine Position in der Dance Szene weiter, indem er Tracks bei Spinnin‘ Records, Sony Music, Musical Freedom und Atlantic Records veröffentlichte und weltweite Unterstützung von Branchengrößen wie Alesso, Zedd und Timmy Trumpet erhielt.
Dabei reißt Restricted die Barrieren zwischen Underground und Mainstage nieder, indem er das EDM-Subgenre Minimal den Massen zugänglich macht. Dies erreicht er mit einer Reihe hochkarätiger Veröffentlichungen, einer schnell wachsenden Fangemeinde und einer Tour durch Europa und Australien in 2023.

„Lover“ von Restricted & Amen UK feat. Rachel McFarlane ist ab dem 29.09.2023 überall als Stream und Download erhältlich!

Tourtermine:

29.09.23 – Himmerich Club / Heinsberg
30.09.23 – Bootshaus / Köln
07.10.23 – Universum Nachtarena / Wasserburg
14.10.23 – Timmy Trumpets Freakshow at Sporthalle / Schwerin
25.10.23
– Beat Patrol Festival / Wien

- Anzeige -spot_img

Neuste Artikel